Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 152 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >


Tina (Homepage) hat am 03.02.2013 10:22:45 geschrieben :

.
Guten Morgen
Ich habe mich auf deiner Homepage etwas umgesehen.
Und wollte nicht gehen, ohne Dir einen lieben Gruß zu hinterlassen.

Schöne Grüße aus dem Bergen des Salzkammerguts
Tina

 

Beate hat am 26.11.2012 21:14:08 geschrieben :

hallo liebe hanna
liebe hanna
war gerade auf deiner hp und habe mir deine
zuckersüssen babys angsehen
du machst eine tolle arbeit sie sehen alle so real aus

lg beate

 

Brigitte (Homepage) hat am 21.11.2012 18:07:06 geschrieben :

Babies
Liebe Hanna,

als ich Deine Babies zum esten mal sah, war ich hin und weg. Die sind mit so viel Liebe gemacht und von echten Babies kaum zu unterscheiden. Ich bin restlos begeistert.

liebe Grüße Brigitte
 

Erika hat am 29.08.2012 13:40:36 geschrieben :

Danke
Liebe Hanna!
Habe ich schon oft Dir gesagt, Deine Babys werden immer schöner, und das Nächste ist wieder schöner, so geht es immer weiter.Bin so froh,daß es Dich gibt.So klasse Rebornerinnen gibt es wenige!
So hoffe ich, daß Du noch viele Babys zum Leben erweckst. Bleibe so, wie Du bist. Erika
 

Maria Tepper hat am 09.08.2012 17:45:15 geschrieben :

Adoption Seraphina
Liebe Hanna, die Seraphina ist wohlbehalten zu uns in die schöne Schweiz gereist! Sie ist einfach so echt, ein Kunstwerk!
Herzlichen Dank für alles!
Liebe Grüsse
Maria Tepper
 

nicole hat am 30.07.2012 15:34:56 geschrieben :

Jacob
Hallo Hanna,wunderschöne HP mit echten Traumbabys.Da sieht man wer Talent hat.
Man möchte sie alle adoptieren,alle sind soooooo süss,mach weiter so,liebe GRüsse Nicole
 

Tara hat am 18.07.2012 14:32:34 geschrieben :

Baby
oooooooooooohhhhhhhhhhhhhh wie süß!
 

Nadja (Homepage) hat am 11.07.2012 14:47:02 geschrieben :

Krista
Meine liebe Hanna,
Krista ist heute bei mir eingetroffen und all meine Erwartungen sind mehr als erfüllt! Sie ist ein absoluter Traum und ich danke Dir für dieses wunderbare Baby.
Ganz liebe Grüße
Nadja und Krista
 

Lilith (Homepage) hat am 25.06.2012 01:26:29 geschrieben :

Liebe Grüße
Eine sehr schöne Homepage. Gefällt mir!
 

Gertrud Kowalski (Homepage) hat am 03.05.2012 10:13:42 geschrieben :

Krista
Hallo liebe Anna,
Ihre Seite finde ich wirklich ganz gut!!!!!!!
Die kleine Krista ist ein Traum.Kann ich sie noch
bekommen....??????und zu welchem Preis .....??????
Danke und liebe Grüße Trudi
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >