Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 152 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >


Schulz Margret hat am 07.07.2013 17:43:22 geschrieben :

Kelly-Elaine
Hallo Hanna
Ich bin so aufgeregt-bald kann ich meine
Prinzessin im Arm halten!!! ? Freue mich so sehr,dass ich keine Lust habe arbeiten zu gehen!
Wünsche euch noch einen schönen nachmittag !Liebe Grüße von Margret und der Rasselbande.

 

heidi hat am 06.06.2013 13:39:09 geschrieben :

jamie
Hallo Hanna,ein großes Lob an die Rebornerin die meinen Jamie zum Leben erweckt hat.Vielen Dank für die hervorragende Arbeit und ich denke da wird wohl noch ein Geschwisterchen dazu kommen. Es verbleibt mit den besten Grüßen Heidi.
 

nicole hat am 03.05.2013 11:00:53 geschrieben :

Maya Linda Murray!!
Hallo Hanna,ich wollte mich für die wunderschöne Maya bedanken,vielen Dank.
Sie macht uns sehr viel Freude jeden Tag,genau wie Jacob.
Du bist ein wahres Talent,mein Mann und ich sind froh,das es dich gibt.Mach weiter so!!LG Nicci
 

Claudia hat am 25.04.2013 12:30:06 geschrieben :

-
Liebe Hanna,

vielen Dank nochmals für die bezaubernde Krista 11 die ich adoptieren durfte.
Die kleine Maus sorgt überall für absolute Begeisterung, du bist eine wahre Künstlerin, deine Reborns sind einfach spitze!!!

Mach weiter so und lass dich von nichts und Niemandem verunsichern!!

Wenn ich irgendwann mal mehr Platz habe bekommt Krista bestimmt noch ein Hanna-Geschwisterchen

Ganz liebe Grüße
Claudia
 

Holger und Sabine Helmke hat am 03.04.2013 20:25:57 geschrieben :

Intresse an Ihren reborn-babys
Hallo Liebe Frau Hanna
Liebe Grüsse aus Hamburg
Meine Frau und ich sind begeistert von Ihrer
Arbeit.Die Fotogalerie ist traumhaft schön.
Haben uns schon für einen adoptions-Sohn entschieden.
 

Taubert GabrieleKinder hat am 02.04.2013 22:08:19 geschrieben :

Begeisterung über Die Babys
Ich bin so begeistert über so wunderschone Kinder leider habe ich noch keins von Dir. Im Pucki habe ich sie schon immer bewundert. Bist Du auch in Sonneberg oder in Neustadt? Ich hoffe wir können uns mal persönlich sehen ich bewundere Deine Arbeit und habe noch nichts besseres gesehen. Viele liebe Grüße Gabi aus Berlin Grünau
 

heidi hat am 15.03.2013 15:17:39 geschrieben :

marvin
Ich kann nur sagen TRAUMHAFT
 

Rita hat am 05.03.2013 17:55:27 geschrieben :

Mayla
Hallo liebe Hanna,
ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für meine kleine Mayla bedanken. Du hast sie so wunderschön, genau nach meinen Wünschen rebornt. Ich bin nach meinem inzwischen 5.Baby von Dir, immer wieder begeistert und freue mich jetzt schon auf Baby Nele ( Bethany ).
Ich wünsche Dir alles Liebe und mach weiter so.
Viele Grüße von Deinen Hannakinderchen und Rita
 

schulz margret hat am 20.02.2013 10:07:36 geschrieben :

kelly elaine

Guten Morgen,Hanna
Ich war mal wieder auf deiner HP unterwegs,Mayla ist der "Hammer",ich wüßte schon,was ich mit einem Lottogewinn machen würde!
Du würdest mit der Arbeit nicht hinterher kommen!!!
Aber das ist ja jetzt schon der Fall - gute Reborner sind immer ausgebucht!!! Ich kann es kaum abwarten,bis ich meine Kelly (Elaine)im Arm halten kann!
mit der Hoffnung,das Du gesund bist-Gippewelle-lasse ich ganz liebe Grüße hier! Margret
 

Ute hat am 05.02.2013 16:37:35 geschrieben :

Coco Malu Christin
Liebe Hanna,

Christin hat sich schon schön eingelebt und fühlt sich wohl.
Sie ist wunderschön und so lebensecht. Jeder bewundert sie und kann kaum glauben das es kein echtes Baby ist Du bist die Beste, sag ich ja immer. Die Aderzeichnung ist der Wahnsinn. Besser geht es nicht mehr denke ich. Mach' weiter so Hanna!!!

Ganz liebe Grüße aus Bad Orb von

Ute und Christin
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >