Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 152 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >


Lena schlinger hat am 11.01.2017 16:55:08 geschrieben :

Ur süß die kleinen reborns ich bin verliebt
Wow ich bin erleichtert ich bin so verliebt nach einer puppe
 

Mandy Lange (Homepage) hat am 06.10.2016 16:18:41 geschrieben :

Baby vom Foto Edley
Er ist da...
Wir sind hin und weg.Sie haben wieder so tolle Arbeit gemacht.Jedes Detail so süß und mit so viel Liebe gemacht.Meine Oma die grade zu Besuch war sagte gleich...ja sieht genau aus wie Martin (mein Mann) als Baby.Ganz ganz großes Kompliment an Sie.Sie sind der Wahnsinn.Drücken Sie ganz herzlich.Machen Sie weiter so.Sie sind die Beste.Ganz liebe Grüße
 

Nicci hat am 14.09.2016 20:05:00 geschrieben :

Poppet von Adrie Stoete!!
Hallo Hanna,ich bestaune gerade die süsse Poppet.
Mal wieder ein absolutes Traumbaby von dir.
Ich könnte sie sofort klauen.
Mach weiter so!!Ich wünsche dir einen schönen Abend nicci
 

Nicole hat am 08.06.2016 20:18:34 geschrieben :

Grayson Bonnie Brown!!
Hallo Hanna,ich kann meine Begeisterung für Grayson garnicht in Worte fassen.
Danke für den kleinen Schatz,wundervolle Arbeit wie immer,du bist für mich die beste Rebornerin.
Du hast mir sooo eine Freude gemacht.
Als Grayson ankam,haben wir erstmal geschmust,er ist noch etwas schüchtern.
Danke für die Zubehörs und für die liebevoll Verpackung.
Alles mit soviel Liebe!!!!
Der Babyduft ist klasse,ich liebe ihn.
Ich freue mich auf mein nächtes Baby.
Hanna,danke das es dich gibt
 

Nicci hat am 05.04.2016 09:59:02 geschrieben :

Sven von Legler!!
Hallo Hanna,da ist dir aber wieder ein Meisterwerk gelungen.
Der kleine Sven sieht so süss aus.
Eigentlich ist der BS Maike von Legler nicht so meins.
Aber du hast ihn mal wieder wundervoll hinbekommen.
So das ich dachte,wow wer ist das denn??
Wunderschöne Arbeit.Freue mich auf weitere Babys von dir.LG Nicci
 

Nicci hat am 24.03.2016 11:26:47 geschrieben :

Schöne Ostern!!
Hallo liebe Hanna,ich wollte dir nur schnell mitteilen das ich mich auf meinen Grayson soo freue,Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Ich wünsche dir von Herzen schöne Ostern und viel Spass bei der Eiersuche
Und am allermeisten wünsche ich mir noch viele wundervolle Geschöpfe von dir,Lg nicci
 

kersten hat am 01.03.2016 20:11:22 geschrieben :

DANKE für die süßen Sächelchen
hallöchen liebe hanna,
mit großer freude habe ich heute all` die süßen outfits (stricksets+ sommerteilchen) erhalten ;o))))
wie liebevoll du die pakete versendest, es ist eine wahre freude sie zu öffnen und zu staunen... herzlichen dank für alles!!!!
herzliche grüße von kersten
 

kersten hat am 24.02.2016 19:36:07 geschrieben :

deine süßen babys
hallöchen liebe hanna,
war wieder auf deiner hp und habe die wunderschöne TATE gesehen!
wieder ein traumbaby, was du da gezaubert hast
herzliche grüße von kersten
 

Mandy Lange (Homepage) hat am 28.01.2016 18:09:28 geschrieben :

Baby vom Foto
Liebe Hannah,
mein Baby nachgemacht vom Foto (ich als Baby) kam tatsächlich heute bei mir an.Somit hat es auch meine Geburtstzahlen. FREU
Ich war so aufgeregt.Die Bilder waren schon so bezaubernd und sie waren so lieb und ausgesprochen herzlich und Kundenorientiert...
Als ich sie dann sah kamen mir die Tränen.Es war gleich Liebe auf dem ersten Blick.Sie ist so süß.So klein und zart.Und so echt.Sie haben perfekte Arbeit gemacht.Sehr Empfehlenswert.Vielen lieben Dank.Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.Werde Sie definitiv weiterempfehlen.
 

Nicci hat am 03.01.2016 20:41:06 geschrieben :

Maizie !!!
Hallo Hanna,ich wünsche dir ein schönes,glückliches,gesundes und zufriedenes neues Jahr.
Und mache weiter so mit deinen süssen Rebornbabys.

Die kleine Maizie ist ein Traum,wunderschön und lebensecht.
Da fehlen mir vor staunen die Worte
Lg Nicci
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >