Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 152 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >


Nicci hat am 06.10.2015 10:38:26 geschrieben :

Shop Zauberschrank!!!
Hallo liebe Hanna,ich wollte einen lieben Gruss da lassen und mich für deine tolle Idee den Shop zauberschrank bedanken.
Da werde ich sicher öfter mal stöbern,echt tolle Sachen.

Und deine Reborns sind alle so schön,mach weiter so??Lg Nicci
 
 

Dana (Homepage) hat am 02.09.2015 18:01:58 geschrieben :

Gruss
Hallo, Deine Reborns sehen ja wirklich echt aus und sind super hübsche Exemplare, eine klasse Arbeit die Du leistest

LG Dana
 

kersten hat am 26.08.2015 20:58:53 geschrieben :

süüüße babys
hu hu liebe hanna,
war gerade auf deine tollen hp spazieren ;o))))
deine babys sind ein traum- du machst eine wunderschöne färbung, tolles rooting und tolle wimpern!!!!
uuuund soooo tolle klamöttchen haben deine mäusa an!
hochachtung und hut ab!!!!
glg von kersten (ich bin eine freundin von beate) ;o))))
 

Monika Hildebrandt hat am 31.05.2015 21:08:49 geschrieben :

Esme
Liebe Hanna,
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die süße Esme bedanken. Sie kam pünktlich an meinem Geburtstag an. Esme sieht einfach umwerfend aus und meine Gäste waren von all meinen Traum-Elfen-Babys begeistert.
Ganz liebe Grüße
Monika
 

Melli (Homepage) hat am 30.05.2015 18:03:24 geschrieben :

Cool
huhu, machst Du denn noch was an der Seite? Der Anfang ist ja schon gemacht. ich schaue gern mochmal vorbei
 

Nicole hat am 28.05.2015 10:00:38 geschrieben :

Esmee!!
Hallo Hanna,deine Mäuse sind wirklich alle bildhübsch,ich liebe sie.
So lebensecht,einfach Wahnsinn.
Deine neue kleine Maus,die Esmee,die ist soo goldig und wunderschön rebornt.Mach weiter so!!LG Nicole
 
 

Dana (Homepage) hat am 24.01.2015 21:47:28 geschrieben :

Gruss
Hallo, die kleinen Mäuse sind ja wirklich super süss, sehen so echt aus.

LG Dana
 

Nicci hat am 27.12.2014 10:54:48 geschrieben :

Paulino!!!!
Meine liebe Hanna,ich wollte mich ganz herzlich für den kleinen Paulino bedanken,der Keine ist so süss und wunderschön.
Ich bin froh ihn zu haben und endlich mal einen blonden Schatz in meiner Sammlung.
Paulino macht uns sehr viel Freude,danke schön!!
Wir wünschen dir einen guten Rutsch und wünschen uns im neuen Jahr viele weitere Rebornbabys,Nicci

 
 

Nicci hat am 03.12.2014 09:21:49 geschrieben :

Harper!!
Hallo hanna,der kleine Harper ist aber schön,wie lebensecht,der totale Wahnsinn,da kann sich die neue Mama aber freuen.
Der kleine Mann strahlt so schön,ist sicher die Vorfreude auf Weihnachten.
Ich wünsche mir im neuen Jahr weitere schöne Babys von dir,hi hi.
 

Nicole hat am 18.10.2014 14:26:52 geschrieben :

Einfach traumhaft!!!!
Hallo Hanna,ich bin mal wieder auf deiner HP.
Und ich bewundere deine Mäuse.
Die sind alle so goldig,das man alle adoptieren könnte.Dann ist Knuddelarlarm angesagt.
Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenenden
ich freue mich das es dich gibt,Gruss Nicole
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >