Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 152 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >


Gitti Fischer hat am 29.02.2020 17:35:18 geschrieben :

Julchen und Luciano
Liebe Hanna. Deine HP ist super. Gefällt mir sehr gut. Ein Mäuschen schöner als das andere. Ich bin begeistert. Mach weiter so. Du hast einfach ein Supertalent. Jedes Mäuschen ein Unikat. Toll. Danke für meine Rebornmäuschen.
 

Gitti Fischer hat am 29.02.2020 09:15:45 geschrieben :

Julchen und Luciano
Liebe Hanna.🙋 Deine HP ist wirklich toll und gefällt mir sehr. Deine Zwerglein sind herzallerliebst. Eines schöner als das andere. Super. Ich danke dir auch für meine beiden Mäuschen. Sie sind ein Traum und ich liebe sie total. Ich bin so stolz und glücklich. Dein Talent, echt der Wahnsinn. Mach weiter so❤in Liebe😍
 

Sonja hat am 17.12.2019 08:38:23 geschrieben :

Traumbabys
Liebe Hanna
Durch Zufall bin ich auf ihre Seite gekommen und nun ist schon das 3 Baby von ihnen eingezogen.
Bin total begeistert und
fasziniert, wirklich kleine Traumelfen.
Es ist unglaublich mit wieviel Liebe
bis ins kleinste Detail die Kleinen
erschaffen und eingekleidet werden.
Es ist wunderschön ihre Päckchen
zu öffnen, da wird ein ganz warm
ums Herz.Thausendmal Dankeschön für alles.
Liebe Grüße Sonja
 

Ulrike Leo hat am 21.11.2019 23:49:56 geschrieben :

Ihre Rebornbabies
Sie haben da ein sehr schönes Hobby. Die Reborn-Babies sehen sehr lebensecht aus und man möchte sie sofort in den Arm nehmen und knuddeln.
Machen Sie bitte noch viele so niedliche Babies
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Leo
 

Gitti Fischer hat am 01.11.2019 13:30:56 geschrieben :

Deine Rebornmüuschen
Liebe Hanna, mit großer Begeisterung und Erstaunen habe ich deine HP mit Galerie besucht und ich bin total begeistert.Jedes der süßen Mäuschen wirkt so real und man kann gar nicht sagen, welches das schönste Schätzchen ist.Ich sammle seit einigen Jahren Reborns und finde das Hobby wirklich super. Ich bin einfach erstaunt, wie toll dir die Babies gelungen sind und freue mich nun um so mehr auf mein zukünftiges Rebornmädel, die ich ja bald adoptieren kann und mein Eigen nennen darf. Ich bin sehr beeindruckt von deinem Talent. Wirklich sehr klasse, Hut ab. Mir ist diese Gabe leider versagt geblieben. Mach weiter so und ich werde sicherlich bestimmt noch ein Schätzchen bei dir in Auftrag geben, da bin ich mir sehr sicher. LG 
 

Gitti Fischer hat am 14.06.2019 15:01:42 geschrieben :

Ihre Wunschbabies
Heute habe ich mir die Zeit genommen und die Reborns angeschaut. Ich bin total begeistert.? So real und goldig gemacht. Wie kleine Menschlein. Gerne würde ich mir auch so ein Wunschbaby fertigen lassen. Habe schon einen Wunsch via Mail gesendet ?Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen ??
 

Manuela hat am 25.11.2018 17:35:25 geschrieben :

Tink
Liebe Hanna,
danke für Tink, sie ist sehr süss und es wird ihr bei mir gutgehen. 
Als sie bei mir angereist ist war die Freude groß und meine Augen wurden immer größer beim Paket auspacken, ich war hin und weg. Ich glaube es wird noch nicht das letzte Baby von Ihnen sein was ich mir geholt habe. Also nochmals vielen Dank 
Liebe Grüße Manuela
 

Manuela.seiler14@gmail.com hat am 27.10.2018 18:44:32 geschrieben :

Einfach mal so
Guten Tag,
ich habe zwar noch kein Rebornbaby von ihnen, doch ich bin von den Bildern ihrer Babys schon hin und weg. Ich werde mich in Kürze bei ihnen melden um eine Bestellung aufzugeben. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den von ihnen gefertigten Babys.
Liebe Grüße von Manuela Seiler
 

Jutta hat am 25.04.2017 17:55:44 geschrieben :

Moritz
Hallo liebe Hanna, Moritz ist heute angekommen. Der ist ja so süß und zart. Einfach entzückend. Ich wollte Dir nochmal Danke sagen. Und für die Beilage auch ein herzliches Dankeschön. Ganz liebe Grüße Jutta: 
 

Nicci hat am 24.03.2017 20:28:15 geschrieben :

Poppet adrie stoete!!!
Hallo hanna.danke fuer die suesse nina.
Sie ist gut angekommen und wunderschoen.
Danke auch fuer die schoenen Zubehoers.

LG nicci
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >