Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 152 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >


Dorothea (Homepage) hat am 22.07.2010 18:49:53 geschrieben :

HP
Liebe Hanna,
ich habe mich gerade auf deiner schönen HP umgeschaut und möchte dir gerne ein paar Grüße hinterlassen.Deine Babys sind Spitzenklasse
 

Manu hat am 17.07.2010 02:53:52 geschrieben :

Deine Nele Maus....;-)
Liebe Hanna..
eine Nele Maus von dir rebornt, die in Natura mein Reborn-Sammler-Herz erobern wird sofort ...dies wäre mein Wunsch an dich, vielleicht erfüllt er sich...
Lieben Gruss,
Manu
 

Christa hat am 02.07.2010 16:06:59 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo Hanna, war jetzt gerade mal kucken.
Muß Dir sagen, Deine Babys sind alle samt Spitze. Du gehörst schon zu den Großen für mich.
Liebe Grüße
Christa
 

Ruth Teuber (Homepage) hat am 09.06.2010 01:07:08 geschrieben :

Besuch
Gerne habe ich mich hier umgesehen, leider habe ich keine Größen und auch keine Preise sehen können, ich habe einige Puppen, und interessiere mich für ein beues \Familienmitglied, kann mich aber noch nicht entscheiden.Deshalb lasse ich heute mal liebe Grüße für Sie hier und werde bald mal wieder schauen kommen.
Aus Moers Ruth Teuber
 

Marina-Vanessa hat am 01.06.2010 22:49:35 geschrieben :

!!!!
Liebe Hanna! Deine Homepage ist einfach wunderbar, als auch Deine Puppen. Ich wunsche Dir viel Erfolg, und bin glucklich Dich kennengelernt zu haben. Viele Grusse aus Moskau
Marina-Vanessa
 

Sabine hat am 06.05.2010 21:56:03 geschrieben :

\Sophie\
Hallo liebe Hanna,
möchte auch auf diesem Wege Ihnen noch einmal DANKE sagen für mein Auftragsbaby.Sophie ist ein traumhaft-süßes,absolut realistisch gearbeitetes, einmaliges Baby.Auch die Abwicklung war durch Ihre nette Art für mich eine reine Freude.
Liebe Grüße Sabine
 

Manu hat am 11.04.2010 20:30:31 geschrieben :

HP ;-)
Hallo liebe Hanna,
möchte dir hier mal meine lieben Grüsse auch schriftlich hinterlassen...deine HP ist wirklich sehr schön! Und deine Sophie ist von allen, die ich bis jetzt schon auf Bildchen gesehen habe, mein Favourit... Alles Liebe, Manu
 

Biggi (Homepage) hat am 14.03.2010 18:44:53 geschrieben :

HP
Hallo liebe Hanne, deine Hompage schaut ja super aus.Meine ist noch nicht ganz fertig.
Du hast ja wunderschöne Babys....
Liebe Grüsse von Biggi
 

Gabriella (Homepage) hat am 18.02.2010 00:22:31 geschrieben :

Hallo
Liebe Hanna
Eine tolle Homepage hast Du gemacht!
Deine Babies sind einfach wunderschön und
sehr realistisch gemacht. Man merkt mit wie viel Liebe Du sie machst! Ich freue mich auf viele weitere Babies! Machs gut ... liebe Grüsse Gabriella
 

Nico (Homepage) hat am 17.02.2010 17:50:58 geschrieben :

HI
______s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³’
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³’
__________§§§§§§§§§§§§³³’
_________s§§§§§§§§§³³’ Ich springe mal durch
________s§§§§§§§§³ dein Gästebuch
________§§§§§§³’ und lasse dir ein paar
________§§§§§’ gaaaaaanz liebe Grüße da!!!
________§§§§’
________§§§’
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³’
____§§§§³³³’
___§
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >