Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 152 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >


Rita hat am 06.07.2011 20:31:53 geschrieben :

Wunschbaby Hannalotta
Liebe Hanna,
auch ich möchte dir auf diesem Wege danke sagen für mein Wunschbaby Hannalotta, das du mir,zu meinem Geburtstag mit soviel Liebe und Können,rebornt hast. Du bist genau auf meine Wünsche eingegangen, dafür ein extra dankeschön, mach bitte so weiter.
Alles Liebe wünschen Rita und Hannalotta
 

Manu hat am 22.06.2011 01:52:32 geschrieben :

Geburtstagswunsch-Prinzessin :-)
Hallo liebe Hanna,
möchte Dir auch hier noch mal ein ganz herzliches "Danke schön" für meine Prinzessin Manou-Anisa Layara Sina
hinterlassen... Sie ist einfach nur zauberhaft und genau so, wie ich sie mir gewünscht habe, Du bist eine echte Rebornkünstlerin...nein, Du brauchst jetzt nicht rotwerden , denn Ehre wem Ehre bebührt!!
Mach einfach weiter so, denn viele Rebornsammlerinnen warten auf ihr Schätzchen von Dir und nur Du kannst sie glücklich machen!!!
Ganz liebe Grüsse senden Nele-Amina, Manou-Anisa und Manu...
 

Sveni hat am 12.06.2011 19:03:28 geschrieben :

Hammer
Hallo
ich muss das einfach los werden.
Was du machst ist echt wundervoll,jedes einzelne Baby ist Bezaubern und richtig süß...
 

Manu hat am 08.05.2011 19:58:23 geschrieben :

Einen lieben Gruss...
...ich dir hier mal hinterlassen möchte, liebe Hanna..
Sicher hast du viel zu tun, deine Hände können gar nicht ruhen, musst ganz viele Babys machen, mit denen du sooo viele Rebornmamas bringst zum lachen...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich keine Krista Maus vorher in mein Herz schleicht... ...ausser deine, wenn du sie für mich zum Geburtstag dann rebornst vielleicht...:- P

Bis ganz bald, und liebe Grüsse
von Manu + Nele-Amina
 

Karin (Homepage) hat am 10.02.2011 16:13:14 geschrieben :

Besuch
Hallöchen!
Wir sind duch Zufall auf Ihre HP gekommen. Ich habe früher auch Puppen gemacht und Bären. Ich habe auch Kurse gegeben und auch 16 Jahre die Creative-Boutique in Wien. Ich habe aber selten so schöne Babys gesehen. Gratuliere zu diesem Hobby!
Liebe Grüße
Karin und die 8 Pfötchen

 

Erika hat am 25.01.2011 00:39:10 geschrieben :

Ach, hätten wir doch schon Mitte März!!!!!!!
Ich freue mich auf den Tag, wo Beate und ich zu Dir kommen.Hoffentlich kann man bei Dir einige Babys sehen und es wird bestimmt ein unvergesslicher Tag werden.Also, liebe Hanna , sei fleißig und reborne viele Babys!!!!Sei lieb gegrüßt von Erika
 

Marianne hat am 21.01.2011 00:34:39 geschrieben :

staun, staun
Hallo Hanna, tolle HP. Auch haben wollen!!!
LG Marianne
 

Klaus Weiss (Homepage) hat am 19.01.2011 21:15:57 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo
Ich war am letzten Sonntag an ihrem Stand Ich bin begeistert von ihren süßen
Reborn Babys.
Habe mir mal ihre home page angesehen bin
so begeistert vom aufbau ihrer Seite,aber
vor allem bin ich sprachlos über die wunderschönen Babys, tolle Arbeit weiter so.
Liebe Grüße vom Herzberg
Hobby Reborner
Klaus
 

Gerlinde (Homepage) hat am 31.12.2010 15:08:11 geschrieben :

guten Rutsch
Danke für den Besuch bei uns,hab Dir Grüße mitgebracht.
\
 

Manu hat am 14.12.2010 20:54:57 geschrieben :

Liebe Hanna...
danke Dir noch mal sehr für meine süsse Nele-Amina Maus und wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachtstage und alles Gute für´s neue Jahr 2011!
Liebe Grüsse von Nele-Amina und Manu...
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >