Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 152 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >


Doreen Sefkaloudis hat am 16.10.2014 13:37:58 geschrieben :

Baby nach Wunsch
Hallo! Ihre Babys sind ein Traum, so lebensecht habe ich noch nie welche gesehen. Ich hätte gerne eine Puppe die aussieht wie meine kleine Tochter.Wieviel würde es kosten? Mit freundlichen Grüßen Doreen
 

Kinga hat am 08.10.2014 23:11:24 geschrieben :

Wunderschön
Eigentlich gucke ich nur für eine Bekannte und bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Nun muss ich aber mal was schreiben: Das sind so wundervolle Puppen, ich bin total begeistert von dieser perfekten Arbeit! Man bekommt selten so etwas zauberhaftes zu Gesicht. Weiterhin viel Spaß dabei und viele Grüße unbekannter Weise.
 

Nicci hat am 22.08.2014 11:49:32 geschrieben :

Luca
Hallo liebe Hanna,vielen vielen Dank für den süssen Luca,du hast mir einen Traum erfüllt und der kleine Mann ist so süss und lebensecht.
Danke für alles!!
Wir hören voneinander
Lg Nicole,Bruno,Jacob und Luca!!
 

Nicci hat am 12.05.2014 13:21:42 geschrieben :

Majara
Hallo Hanna,boah ist die Majara schön,wunderschön.
Die koennte ich so klauen,eine Traumarbeit mal wieder von dir.
Bin froh das es dich gibt

Eine echte Künstlerin!!!
 

Hannelore hat am 23.04.2014 16:51:53 geschrieben :

Schon das 2. süße Schnuckelchen bei mir eingezogen
Zuerst bekam ich Paris 5 - Adrie Stoete, danach
Coco-Malu (Christin) - Elisa Marx (aus 2. Hand vom Puki)

Mein Kompliment: Hier ist eine Rebornkönnerin am Werk.
 

Nicci hat am 23.03.2014 23:04:09 geschrieben :

Rebornkinder!!
Hallo Hanna,ich bin mal wieder auf deiner Seite.
Du bist für mich die beste Rebornerin und die Cathy ist soo toll rebornt,tolle blaue Augen und hellblondes Haar.Wer die Maus adoptiert hat,kann sich jetzt schon freuen,mach weiter so Nicci
 

Rita hat am 11.12.2013 19:45:21 geschrieben :

Misha-Hanna-Sophie
Hallo liebe Hanna,
mein Weihnachtsengelchen ist heute bei mir angekommen
und ich möchte mich herzlich dafür bedanken. Sie ist so ein süßes Puppenkindchen und ich bin wiedermal total begeistert was Du da geschaffen hast.
Viele liebe Grüße
Rita und alle meine Hannakinder
 

Margret Schulz hat am 22.09.2013 23:00:10 geschrieben :

Lillebror
Wenn der Postmann 2 x klingelt!
Wie kann ein Mensch nur so zittern? Wieso gibt es keine Kartons mit Reißverschluß,statt diesem Klebeband?Endlich-der Karton ist auf!Papier,Papier,schönes weißes Papier-habe was gefunden,zwischen all dem Papier!Das habe ich mir so gedacht,konnte auch gar nicht anders sein:herraus kommt der süßeste kleine Mann der Welt!Neee,wat is der schön!!!Hanna,du hast dich mal wieder selbst übertroffen!Sicher verpackt,damit ihm auch ja nichts passiert ,auf der weiten Reise.Und dann noch die liebevoll ausgesuchten Beigaben!Danke,Hanna du hast mir eine sehr große Freude gemacht,mit den drei Babys!Die nächsten werden auch von dir sein!
Liebe Grüße von Margret,Dieter und der Rasselbande.Bis bald
 

Petra Rackwitz hat am 22.09.2013 13:01:13 geschrieben :

Krista !
Hallo,
auf der Suche nach einem Rebornbaby habe ich von einem Ehepaar aus der Schweiz Ihre Krista(10),zu einem sehr günstigen Preis,erwerben können.
Zugeschlagen habe ich erst nachdem ich in Erfahrung gebracht habe wer die Süsse zum Leben erweckt hat.Beim ersten Blick,noch beim Zoll,waren mein Mann und ich hin und weg.Keine von unseren Künstlerpuppen hat so ein schönes Hautbild und so ein niedliches,realistisches Gesicht wie unsere Krista.Und die Haare,nicht wie bei Anderen nur ein paar Fusselchen...
Sie ist unser Sonnenschein !!!
Ihre Arbeit einmalig !!!
Wir wünschen Ihnen alles Gute,bleibende Gesundheit und weiterhin gutes Gelingen.
Mit freundlichen Grüßen
Petra
 

Schulz Margret hat am 17.07.2013 13:50:18 geschrieben :

Kelly (Elaine)
Hanna,Du hast es geschafft!!!
In meinem Leben ist so mansche Träne geflossen,nur keine aus Freude-bis gestern Kelly ankam!!!Sie ist so schön!Wenn ich an unsere Telefonate denke,was ich mir so alles gewünscht habe und dann wieder nicht.Es ist so toll,was du daraus gezaubert hast!!!Du hast zwischen "meinen Wünschen"gelesen,was ich wirklich wollte!Hanna,wenn ich dich jetzt hier hätte,würde ich dich abbusseln! 1000 mal DANKE !!! Jetzt wartet die ganze Rasselbande auf Max ( Lillebror) Liebe Grüße von uns allen Margret.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >