Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Sicherheitsfrage:
Verify-Code:
Was ist 8 plus Fünf ?
 

Aktuell sind 143 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


 Nicole hat am 18.10.2014 14:26:52 geschrieben:
   Einfach traumhaft!!!!
Hallo Hanna,ich bin mal wieder auf deiner HP.
Und ich bewundere deine Mäuse.
Die sind alle so goldig,das man alle adoptieren könnte.Dann ist Knuddelarlarm angesagt.
Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenenden
ich freue mich das es dich gibt,Gruss Nicole
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Doreen Sefkaloudis hat am 16.10.2014 13:37:58 geschrieben:
   Baby nach Wunsch
Hallo! Ihre Babys sind ein Traum, so lebensecht habe ich noch nie welche gesehen. Ich hätte gerne eine Puppe die aussieht wie meine kleine Tochter.Wieviel würde es kosten? Mit freundlichen Grüßen Doreen
 E-Mail , Keine Homepage

 Kinga hat am 08.10.2014 23:11:24 geschrieben:
   Wunderschön
Eigentlich gucke ich nur für eine Bekannte und bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Nun muss ich aber mal was schreiben: Das sind so wundervolle Puppen, ich bin total begeistert von dieser perfekten Arbeit! Man bekommt selten so etwas zauberhaftes zu Gesicht. Weiterhin viel Spaß dabei und viele Grüße unbekannter Weise.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Nicci hat am 22.08.2014 11:49:32 geschrieben:
   Luca
Hallo liebe Hanna,vielen vielen Dank für den süssen Luca,du hast mir einen Traum erfüllt und der kleine Mann ist so süss und lebensecht.
Danke für alles!!
Wir hören voneinander
Lg Nicole,Bruno,Jacob und Luca!!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Nicci hat am 12.05.2014 13:21:42 geschrieben:
   Majara
Hallo Hanna,boah ist die Majara schön,wunderschön.
Die koennte ich so klauen,eine Traumarbeit mal wieder von dir.
Bin froh das es dich gibt

Eine echte Künstlerin!!!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Hannelore hat am 23.04.2014 16:51:53 geschrieben:
   Schon das 2. süße Schnuckelchen bei mir eingezogen
Zuerst bekam ich Paris 5 - Adrie Stoete, danach
Coco-Malu (Christin) - Elisa Marx (aus 2. Hand vom Puki)

Mein Kompliment: Hier ist eine Rebornkönnerin am Werk.
 E-Mail , Keine Homepage

 Nicci hat am 23.03.2014 23:04:09 geschrieben:
   Rebornkinder!!
Hallo Hanna,ich bin mal wieder auf deiner Seite.
Du bist für mich die beste Rebornerin und die Cathy ist soo toll rebornt,tolle blaue Augen und hellblondes Haar.Wer die Maus adoptiert hat,kann sich jetzt schon freuen,mach weiter so Nicci
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Rita hat am 11.12.2013 19:45:21 geschrieben:
   Misha-Hanna-Sophie
Hallo liebe Hanna,
mein Weihnachtsengelchen ist heute bei mir angekommen
und ich möchte mich herzlich dafür bedanken. Sie ist so ein süßes Puppenkindchen und ich bin wiedermal total begeistert was Du da geschaffen hast.
Viele liebe Grüße
Rita und alle meine Hannakinder
 E-Mail , Keine Homepage

 Margret Schulz hat am 22.09.2013 23:00:10 geschrieben:
   Lillebror
Wenn der Postmann 2 x klingelt!
Wie kann ein Mensch nur so zittern? Wieso gibt es keine Kartons mit Reißverschluß,statt diesem Klebeband?Endlich-der Karton ist auf!Papier,Papier,schönes weißes Papier-habe was gefunden,zwischen all dem Papier!Das habe ich mir so gedacht,konnte auch gar nicht anders sein:herraus kommt der süßeste kleine Mann der Welt!Neee,wat is der schön!!!Hanna,du hast dich mal wieder selbst übertroffen!Sicher verpackt,damit ihm auch ja nichts passiert ,auf der weiten Reise.Und dann noch die liebevoll ausgesuchten Beigaben!Danke,Hanna du hast mir eine sehr große Freude gemacht,mit den drei Babys!Die nächsten werden auch von dir sein!
Liebe Grüße von Margret,Dieter und der Rasselbande.Bis bald
 E-Mail , Keine Homepage

 Petra Rackwitz hat am 22.09.2013 13:01:13 geschrieben:
   Krista !
Hallo,
auf der Suche nach einem Rebornbaby habe ich von einem Ehepaar aus der Schweiz Ihre Krista(10),zu einem sehr günstigen Preis,erwerben können.
Zugeschlagen habe ich erst nachdem ich in Erfahrung gebracht habe wer die Süsse zum Leben erweckt hat.Beim ersten Blick,noch beim Zoll,waren mein Mann und ich hin und weg.Keine von unseren Künstlerpuppen hat so ein schönes Hautbild und so ein niedliches,realistisches Gesicht wie unsere Krista.Und die Haare,nicht wie bei Anderen nur ein paar Fusselchen...
Sie ist unser Sonnenschein !!!
Ihre Arbeit einmalig !!!
Wir wünschen Ihnen alles Gute,bleibende Gesundheit und weiterhin gutes Gelingen.
Mit freundlichen Grüßen
Petra
 E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >